Sängerin

Nina Siegl

Events & Feiern

Hochzeiten

Egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung – jede Trauung ist für mich einzigartig und wird für und mit euch individuell gestaltet.

Ich möchte EURE Geschichte erzählen

Gibt es ein Lied bei dem ihr euch kennen gelernt habt, bei dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt oder das erste Mal „Ich liebe dich“ zu einander gesagt habt?

Oder ein Lied, welches euch in schweren Zeiten noch mehr zusammengeschweißt hat?

Nur her damit – jedes Lied ist passend solange es für euch eine Bedeutung hat!!

Mir liegt sehr viel daran euch bei der Liederauswahl freie Hand zu lassen, schließlich ist es euer großer Tag. Nichts desto trotz wird mir oft die Frage gestellt welche Lieder typisch für Hochzeiten sind – hierfür habe ich ein Repertoire für euch zusammengestellt. Damit ich mich zu 100% auf meinen Gesang konzentrieren kann, werde ich von spitzen Musikern begleitet. Ihr entscheidet welches Instrument an eurem Tag dabei sein soll: Gitarre, Klavier oder Gitarre & Klavier.

Agapen

Durch mein vielfältiges Repertoire, perfekt arrangierten Songs und harmonierenden zwei stimmigen Parts begleite ich euch nicht nur durch die Zeremonie, auch bei der musikalischen Umrahmung beim Sektempfang oder Agape gehe ich auf EURE Wünsche ein. Durchstöbert doch einfach mal mein Repertoire – von aktuellen Songs aus den Charts bis hin zu echten „Klassikern“ ist alles dabei.

Taufen / Willkommensfeiern

„Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen“

Ab dem Zeitpunkt wo ihr euch entscheidet eine Familie zu werden, beginnt eine unglaublich magische Reise. Für euch als werdende Eltern aber auch für alle Beteiligten, die euch auf dieser Reise begleiten - Verwandte, Bekannte und Freunde.

Nun hat das langersehnte Warten ein Ende und ihr könnt euer kleines Wunder endlich in den Armen halten! Gerne möchte auch ich ein Teil dieser magischen Reise sein und diesen besonderen Tag durch meine musikalische Begleitung etwas verzaubern.

Cover

Songs

Angefangen hat damals alles mit meinen ersten Cover-Songs, die ich auf Youtube hochgeladen habe. Regelmäßig kommen neue Songs dazu.

Du möchtest keinen mehr verpassen?
Dann abonniere einfach meinen Kanal.

Interpret

Song

Julian le Play

Mein Anker

Feedback

Maria & Bernd

Liebe Nina, vielen Dank für die wunderschön gestaltete musikalische Begleitung unserer Trauung. Man konnte wirklich bei jedem einzelnen Lied deine Leidenschaft zur Musik, aber auch deine Freude für uns beide Spüren! Dass du mir bei der Songauswahl jegliche Freiheit gelassen hast war toll und das Endergebnis meines Lieblingsliedes war einfach traumhaft schön! Zu einem anderen Anlass immer wieder gerne.

Rebecca & Alexander

Nina hat bei unserer Trauung einfach toll und emotional gesungen. Es war von Anfang an perfekt organisiert und sie ist auf unsere Wünsche komplett eingegangen. Bei der nächsten Feier werden wir sie auf jeden Fall wieder buchen.

Katrin & Dominik

Egal welchen Musikwunsch wir hatten, du konntest alles einmalig schön umsetzen und hast uns nicht nur Gänsehautmomente gegeben, sondern den schönsten Tag unseres Lebens noch perfekter gemacht.

Daniela

Als du bei der Hochzeit meiner Freundin angefangen hast zu singen, hast du mich sofort zu Tränen gerührt. Mit deiner wunderschönen Stimme und deiner Leidenschaft zur Musik hast du die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Außerdem finde ich es wirklich toll, dass du die gewünschten Songs des Brautpaares extra einstudiert hast – großes Lob dafür! Sollte ich jemals heiraten, bist du die erste und einzige Wahl als Sängerin.

Melanie & Christoph

Ich weiß gar nicht wie ich es am besten beschreiben kann. Der Auftritt von Nina war einfach ergreifend. Ich musste so viel weinen, weil die Lieder beim Standesamt einfach perfekt gesungen waren. Nina ist eine Hammer Sängerin und auch ein sehr sympathischer Mensch. Ihre Stimme ist einfach nur WOW! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. sie hat den Tag durch ihren Gesang perfekt gemacht.

Repertoire

Hier findet ihr alle Songs, die ich bisher bei diversen Veranstaltungen singen durfte.

Von aktuellen Songs aus den Charts bis hin zu echten „Klassikern“ ist alles dabei.